Ich ermutige Menschen auf ihre innewohnende Weisheit zu hören, sich zu öffnen, Bewusstsein, Vertrauen und Selbstliebe zu entwickeln und so aus sich selbst heraus inspiriert und unabhängig zu handeln.

Play Video

Ich begleite Menschen dabei bewusste Schöpfer ihres eigenen Lebens zu werden, indem sie den äusseren Kampf aufgeben und die Alchemie im Innern vollziehen.

Auf die innere Ordnung folgt die äussere von ganz alleine.

  • Hast du das Gefühl, du hast dich selbst verloren?
  • Du lebst ein Leben, dass dir gar nicht wirklich entspricht? 
  • Gibt es Probleme in deiner Beziehung?
  • Fühlst du dich getrieben, erschöpft oder gefangen, in dir, in einer Situation oder in deiner Vergangenheit? 
  • Spürst du, dass mehr in dir steckt, als du gerade lebst?
  • Weisst du nicht, was dein nächster Schritt ist oder was du überhaupt willst?
  • Oder weisst du genau, was du willst, aber nicht, wie du da hin kommst?


Manchmal stecken wir da wo wir sind fest und wissen nicht wie wir da hin kommen, wo wir hin wollen.
 

In solchen Lebensphasen ist es sinnvoll, sich Hilfe und Begleitung zu suchen. 

Ich möchte dich einladen auf eine Reise, in der du

- deine bekannten Muster und Formen in Frage stellst
- dich wagst, dich über sie hinaus zu dehnen,
- deine eigenen Antworten zu finden und
- deine ganz persönlichen Entscheidungen zu treffen.

Ich lade dich ein,

- dein inneres Feuer zu entfachen,
- auf die Tiefe deines Ozeans zu sinken,
- in den Stürmen des Lebens zu tanzen und
- dich im Kern der Erde zu verankern.

Auf dieser Reise wirst du lernen,

- dich mit deiner Essenz zu verbinden,
- dich selbst zu führen,
- deinen Mindset zu verändern,
- emotionale Intelligenz zu entwickeln und
- erfüllende Beziehungen zu leben.

Deine aktuellen Herausforderungen können zu einer kraftvollen Ressource für Wachstum und Selbstermächtigung werden.

Die Alchemie unserer gemeinsamen Arbeit transformiert das was ist, in das was sein könnte. 

Du wirst erkennen, was dich zurück hält und die Kraft finden es zu verändern. Durch dass du lernst, die neuen Erkenntnisse in dein Leben zu integrieren, wirst du schnell Ergebnisse sehen.

Diese Transformation beginnt immer bei dir und bei der Beziehung, die du mit dir selbst führst. So entwickelst du ein sicheres Verständnis für dich selbst und lernst, dieses Selbst anzunehmen, zu verkörpern und zu lenken. 

Das verleiht dir eine starke und wirkungsvolle energetische Präsenz. 

Von da aus geschieht alles andere von alleine.

Die nächsten Schritte

Du willst wirklich etwas verändern und bist bereit, den Sprung zu wagen? Wunderbar!

1. Vereinbare mit mir ein 30-minütiges kostenloses Erstgespräch.

2. Wenn wir uns danach für eine Zusammenarbeit entscheiden, geht es direkt los.

Simone Ibrahim

kontaktiere mich: info@simoneibrahim.com

In meinem Ansatz vereinen sich alte Mystik und moderne Wissenschaft mit dem tiefen Wissen, das meiner eigenen persönlichen Erfahrung entspringt.

Ich folge dem Prinzip der Integration. Deshalb fördere ich Menschen dabei, sowohl ihre Menschlichkeit wie auch ihre Göttlichkeit anzuerkennen und beide in sich zu vereinen, damit sie kohärent werden.

Im Alter von 33 Jahren liess ich mein bisheriges Leben hinter mir und erfuhr inmitten einer Krise ein spontanes Kundalini Erwachen, das eine mehrjährige tiefgreifende Transformation auslöste. Dieser Prozess führte mich in ein völlig neues Leben und schliesslich auch in meine Berufung. Er machte mich zu einer Meisterin der Alchemie. Heute arbeite ich als Life Coach und Mentorin und unterstütze Menschen dabei, selbst zu Alchemisten ihres Lebens zu werden.

Tiefer eintauchen...

Liebe Frauen…

Lasst uns den Mut finden, uns anderen zuzumuten! Insbesondere in meiner Begleitung von Frauen zeigt sich immer wieder, wie viel Angst viele von uns haben,

Read More »

Das sagen meine Klienten über mich

“Nach vielen Monaten der Verzweiflung und des Schmerzes, hat Simone meine psychosomatischen Symptome wegbekommen und das bereits nach dem ersten Termin. Ich kann es heute noch nicht glauben.»
Annemarie
«Simone hat mich in Transformationen geführt, die ich in keiner anderen Form so erfahren konnte.»
Sindu
«Ich bin selbst seit mehreren Jahren als Trainer und Coach tätig und kann sie stark empfehlen. Sie ist verdammt gut in dem was sie tut.»
Steven

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an

und erhalte regelmässig
Inspirationen, wichtige Informationen & exklusive Angebote.

* indicates required

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten live and bloom:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Stille Retreat

Bei dir ankommen.

Um dich selbst wirklich zu fühlen, dir in deiner Tiefe zu begegnen brauchst du Stille. Wenn du dich nach mehr innerem Frieden und tieferer Verbindung mit dir selbst sehnst, bietet dir diese Reise in die Stille wonach du suchst. Die friedvolle Einsamkeit und stille Schönheit der Sinai Halbinsel offenbart einen wundervollen Raum, der es dir einfach macht, tief in dein wahres Wesen einzutauchen.