Simone Weber, Basel
coaching

Hast du das Gefühl, es fehlt etwas in deinem Leben? Ahnst du vielleicht, dass du mehr bist, als das, was du bisher über dich denkst? Bist du frustriert, weil du spürst, dass du nicht dein volles Potenzial lebst oder keine Ahnung hast, was deine Mission ist? Fühlst du dich unsicher oder unwohl mit dir selbst?
Ich erinnere dich daran, dass es möglich ist all das und noch viel mehr zu verändern. Du verfügst über alles was du brauchst, um dir das Leben zu kreieren, von dem du immer geträumt hast.  Bist du bereit dich auf den Weg der inneren Transformation zu begeben und über dein jetziges Selbst hinauszuwachsen?
Mein Coaching wird dich transformieren! Du wirst erkennen was dich zurück hält und die Kraft finden, es zu ändern. Wenn du bereit bist, die neuen Erkenntnisse in dein Leben zu integrieren, wirst du schnell Ergebnisse sehen. Dies alles geschieht ohne Druck. Wir erschaffen gemeinsam einen heilsamen Raum, in dem du deine Ziele und das Tempo selbst bestimmst. Du erkennst hinderliche Muster und Überzeugen die im Laufe deines Lebens entstanden sind aber auch deine Fähigkeiten, Talente und ungelebtes Potenzial. Während der Entdeckung deines wahren Selbst wirst du zudem Verständnis für komplexe universelle Konzepte entwickeln. Du wirst das Gewohnte hinter dir lassen, um das Aussergewöhnliche zu erreichen. Du erblühst in deiner wahren Schönheit und wirst zur Quelle deiner eigenen Kraft und Lebensfreude. 

Face to Face und Online

Einzelsession: CHF 150.– / 60 min
Package à 10 Sessions: CHF 1200.-