Simone Weber, Basel
Coaching

Hast du das Gefühl, es fehlt etwas in deinem Leben? Ahnst du vielleicht, dass du mehr bist, als das, was du bisher über dich denkst? Bist du frustriert, weil du spürst, dass du dein Potential zurückhältst oder keine Ahnung hast, was deine Mission ist? Fühlst du dich unsicher oder unwohl mit dir selbst? Ich erinnere dich daran, dass es möglich ist all das und noch viel mehr zu verändern. Du verfügst über alles was du brauchst, um dir das Leben zu kreieren, von dem du immer geträumt hast.  Bist du bereit dich auf den Weg der inneren Transformation und Selbstfindung zu begeben, auf dem du tiefe Selbstliebe entwickeln und dabei über dein jetziges Selbst hinauswachsen wirst?
Als Coach unterstütze ich dich dabei, dir selbst näher zu kommen und zu erkennen, wer du wirklich bist. Wenn du bereit bist, das Erkannte in dein Leben zu integrieren, wird es sich nachhaltig positiv verändern. Dies alles geschieht ohne Druck. Ich bin überzeugt, dass nur eigenes Erkennen dich weiter bringt. Wir erschaffen gemeinsam einen heilsamen Raum, in dem du deine Ziele und das Tempo selbst bestimmst. Du betrachtest dich wie in einem Spiegel, damit du dich selbst erkennen kannst. So entdeckst du hinderliche Muster und Überzeugen die im Laufe deines Lebens entstanden sind aber auch deine Fähigkeiten, Talente und ungelebtes Potenzial. Bei der Entdeckung deines wahren Selbst wirst du zudem Verständnis für komplexe universelle Konzepte entwickeln und dabei erkennen, dass du Veränderungen im Aussen zu bewirkst, in dem du dein Inneres veränderst. Du erblühst in deiner wahren Schönheit und wirst zur Quelle deiner eigenen Kraft und Lebensfreude.

Kosten pro Sitzung: CHF 120.–