Simone Weber, Basel
mediale Beratung

Möchtest du mehr Klarheit in deiner aktuellen Lebenssituation? Brauchst du neue Perspektiven um Entscheidungen zu treffen oder oder Impulse für Veränderung? Vielleicht hast du auch den Wunsch, ganz spezifische Blockaden zu lösen. Oder du weisst einfach gerade nicht wie weiter. 

In einer medialen Beratung widmen wir uns deiner aktuellen Lebenssituation und wie du sie deinen Wünschen und Sehnsüchten entsprechend verändern kannst. Ich nutze dazu meine medialen Fähigkeiten und gebe die Informationen, die ich empfange klar an dich weiter. Diese Informationen sind eine hilfreiche Unterstützung. Sie ermöglichen eine differenzierte Betrachtungsweise deiner aktuellen Situation, dienen als Entscheidungshilfe und stärken dein Vertrauen ins Leben. Ich kann mich sowohl auf unterschiedliche Lebensbereiche beziehen als auch gezielt auf ganz spezifische Fragen eingehen. So können wir gemeinsam deine nächsten Schritte ermitteln. 

Eine Einzelsitzung kann bei mir oder telefonisch stattfinden. Bei telefonischen Sitzungen erfolgt die Bezahlung im Voraus.

Kosten pro Stunde: CHF 150.–