Simone Weber, Basel
Sinai Desert Retreat
Eine kraftvolle Reise in die innere Stille

6. Oktober bis 12. Oktober 2019, Ägypten

Wenn du dich nach mehr innerem Frieden und tieferer Verbindung mit dir selbst sehnst, bietet dir diese Reise wonach du suchst. Die friedvolle Einsamkeit und stille Schönheit der Wüste offenbaren einen wundervollen Raum, der es dir einfach macht, tief in deine wahre Natur einzutauchen. Atemberaubende Sternenhimmel und die Weite der Wüstenlandschaft erinnern dich an deine eigene ewige und unbegrenzte Essenz. Deine innere Stimme erhält Raum um Zeit um gehört zu werden. Diese Stimme ist dein grossartigster Lehrer. Wir begleiten dich durch eine transformierende Erfahrung auf allen Ebenen des Seins.
  • Text Hover

Intensiv-Workshop

21. + 22. September 2019, Basel
Schauenburg Zentrum für integrales Leben
Kosten: CHF 450.–

Ja, die Matrix gibt es wirklich. Sie bestehst aus den Konditionierungen, die deinen Lebensalltag und die Art und Weise, wie du das Leben siehst bestimmen. Den Rollen, die du scheinbar spielen musst, um dazu zu gehören. Den Masken, die du trägst, um dich irgendwie anzupassen. Hör auf damit!

Es gibt noch mehr im Leben und tief in deinem Inneren weißt du das schon lange. In Wirklichkeit sitzt du am Steuer! Folge deiner Intuition, vertraue deinen Visionen und Sehnsüchten und warte nicht länger darauf, dass sich irgendwann dann schon noch alles ändern wird. Du hast es in der Hand. Damit die Veränderung im Aussen geschehen kann, muss zuerst Veränderung in deinem Inneren geschehen. Wach auf!

Simone und Mathias führen dich und eine kleine Gruppe Gleichgesinnter in diesem Workshop zu deinen inneren Türen und begleiten dich dabei, dein inneres Gefängnis zu verlassen. Du bist bereit!
  • Text Hover