Coaching

Hast du das Gefühl, es fehlt etwas in deinem Leben? Spürst du, dass du nicht dein volles Potenzial lebst oder keine Ahnung hast, was deine Mission ist? Ich erinnere dich daran, dass es möglich ist all das und noch viel mehr zu verändern.  
 
Coaching mit mir wird dich transformieren! Du wirst erkennen was dich zurück hält und die Kraft finden, es zu ändern. Wenn du bereit bist, die neuen Erkenntnisse in dein Leben zu integrieren, wirst du schnell Ergebnisse sehen. Dies alles geschieht ohne Druck. Wir erschaffen gemeinsam einen heilsamen Raum, in dem du deine Ziele und das Tempo selbst bestimmst. Du erkennst hinderliche Muster und Überzeugen die im Laufe deines Lebens entstanden sind aber auch deine Fähigkeiten, Talente und ungelebtes Potenzial. Du erblühst in deiner wahren Schönheit und wirst zur Quelle deiner eigenen Kraft und Lebensfreude. 
Package 10 Sessions à 60 min: CHF 1350.-*  
Einzelsitzung CHF 150.- / 60 min*

*Termine, die weniger als 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, werden vollumfänglich verrechnet.