Klienten Feedback

"Nach vielen Monaten der Verzweiflung und des Schmerzes, hat Simone meine psychosomatischen Symptome weg bekommen und das bereits nach dem ersten Termin. Ich kann es heute noch nicht glauben. Simone strahlt eine wunderschöne tiefe Ruhe aus und führt einen in der Sitzung immer in einem angemessen Tempo. Ich konnte mich bei Simone einfach öffnen, denn sie beurteilt und bewertet nicht. Simone hat mich wieder mit meiner Seele verbinden können und hat mir die Bedeutung & Schönheit der Weiblichkeit gezeigt. Liebe hat angefangen wieder zu fliessen und damit auch das Erkennen meines Selbstwertes und meiner eigenen Schönheit. Ich bin mit mir wieder verbunden und kann die Zeit mit mir selber geniessen. Zusammenfassend kann ich sagen, ich fühle mich durch ihre Arbeit wieder vollkommen, gesetzter, sicherer und habe nun meinen Seelenweg und die Bedeutung des Lebens verstanden. Mit Respekt und grosser Dankbarkeit. Annemarie"
Annemarie
Simone begleitet mich mit Ihrer ruhigen und heilsamen Energie genau zu den Themen die mich beschäftigen. Durch Ihre einfühlsame Art, fiel es mir sehr einfach mich Ihr gegenüber zu öffnen und anzuvertrauen. Jede Sitzung mit Simone wird zu einer spannenden Reise zu mir selbst. Ich gewinne jedes Mal neue Erkenntnisse, komme mir ein Stück näher und lerne mich auf eine ganz neue Art kennen. Das Coaching bei Simone war einer meiner besten Entscheidungen. Vielen lieben Dank für deine wertvolle Arbeit und dass du mich auf meinem Weg begleitest.
Petra
Für mich gehört Simone in die Top Liga was Kommunikation, Führung und Coaching anbelangt. Dank dem Coaching mit ihr konnte ich viele Zusammenhänge anders erkennen. Sie führt einen immer direkt zum Thema hin und weiss dann intuitiv, was es braucht, um es lösungsorientiert anzugehen. Ich lerne viel von ihr und bin dafür sehr dankbar.
Katja
Simone erfasst das Wesentliche von einem Thema sehr präzis und mit einer grossen Tiefe. Durch die Begleitung fühle ich mich "umsorgt und unterstützt“, so dass ich den Prozess und die Erkenntnisse daraus, vollständig selber machen kann und auch muss.
Peter
Ich bin in meinem Leben bzw. mit mir selber an einen Ort gelangt, wo nichts anderes wichtiger ist, als ganz meiner inneren Stimme zu folgen. Das heisst, meine tiefen Wünsche bezüglich Beruf, Beziehungen und letztendlich Selbstannahme und -Liebe zu verwirklichen. Auf diesem Weg wollte ich mich von jemandem begleiten lassen, weil ich wusste, genauso wie da tiefe Freude und Erfüllung ist, sitzen da auch Ängste und Glaubenssätze, die mich bisher gebremst haben. Zufälligerweise habe ich Simone's Vorstellung ihres eigenen Entwicklungs-Weges und ihres Coaching-Ansatzes beim Flow Summit gesehen. Ihre klare, ungeschminkte, ehrliche Wirkung hat dazu veranlasst, mich für ihr Coaching zu entscheiden. Diese ersten Eindrücke bestätigen sich in jeder Sitzung mit Simone. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, in einem sicheren Rahmen sehr klar von ihr geführt, gespiegelt und begleitet. Ungeschminkt und direkt bringt sie mich jedes Mal auf den tiefer liegenden Kern des Themas, welches mich beschäftigt und jedes Mal in Rückverbindung mit meinen echten Gefühlen, die sich transformieren und heilen können. Es ist schön, meinem authentischen Wesen Schritt für Schritt näher zu kommen. Danke für deine liebevolle und freilassende Begleitung Simone!
Sarah
Eine Sitzung bei Simone empfinde ich wie eine Erlebnisreise zu mir selbst. Simone begleitet diese Reise mit ihrer feinfühligen, klaren Art, ihrer heilsamem Energie und ihrem enormen Wissen. Sie hat eine aussergewöhnliche Gabe, komplexe Zusammenhänge zu entschlüsseln. Nach einer Sitzung fühle ich mich aufgeladen, klar und ermutigt. Störende Nebengeräusche sind verschwunden, mein Navigationssystem ist neu ausgerichtet und alles fliesst. Was Simone weitergibt, ist wundervoll und von unschätzbarem Wert. Danke!
Bettina
Die Sessions mit Simone haben mich immer ein Stück näher zu mir gebracht. Ihre feinfühlige Art und ihr Gespür für den Menschen, erleichterten es mir schnell Vertrauen zu ihr zu gewinnen und mich zu öffnen. Sie hat mich in Transformationen geführt, die ich in keiner andere Therapieform so erfahren konnte. Ich bedanke mich von Herzen für die tolle Arbeit die sie leistet und wie sie ihr Wissen und Können mit der Welt teilt.
Sindu
Simone hat mir die Augen geöffnet, was es tatsächlich bedeutet für sich selbst Verantwortung zu übernehmen. Es ist ein komplett neues und gutes Gefühl, sich auf einer neuen Ebene des Selbstbewusstseins zu begegnen.. Ich bin noch auf dem Weg, aber dieses neue Gefühl gibt mir das Vertrauen auch mal etwas auszuprobieren und zu experimentieren. Es macht Spass, denn ich habe bemerkt, egal was ich tue, wenn ich es von Herzen tue, lande ich immer wieder auf meinen eigenen Füssen! Danke liebe Simone!
Kerstin
Simone hat mich kompetent und einfühlsam auf meinen inneren Reisen begleitet. Dies sowohl auf der mentalen als auch auf der emotionalen Ebene. Dank ihr bin ich auf ungenutzte Ressourcen aufmerksam geworden, konnte neue Erkenntnisse gewinnen, meinen Horizont erweitern sowie innovative Lösungsansätze und Perspektiven entwickeln. Eine sehr wertvolle Erfahrung.
Marie-Claire
Ich habe zu Simone in einer Zeit gefunden, in der ich von meinem inneren Selbst komplett abgespalten war und mich selber überhaupt nicht mehr gespürt habe. Simone hat mit Ruhe und Geduld angefangen, meine unbewussten und tief verborgenen Verletzungen aufzuspüren und immer zur richtigen Zeit wertvolle Impulse zu deren Lösungsfindung gegeben. Simone hilft mir mit ihrer medialen Gabe alte Wunden zu transformieren, mich wieder mit mir selber zu verbinden, mich innerlich neu auszurichten und die Energie zum fliessen zu bringen. Ich fühle mich durch das Coaching bei Simone gestärkt und habe wieder angefangen, mir selber zu vertrauen - was für ein unglaubliches Gefühl! Simone zu begegnen, war etwas vom Besten was mir seit langem passiert ist und ich freue mich auf die weiteren Coachings bei ihr.
Maja
Durch die Coachings mit Simone konnte ich Vergangenes besser verarbeiten und verstehen. In meinem Entwicklungsprozess hat sie mich stehts dort abgeholt, wo ich nicht weiter gekommen bin und hat mir Wege aufgezeigt Situationen aus anderen Perspektiven wahr zu nehmen. Durch ihre ruhige und verständnissvolle Ausstrahlung, hatte ich nie Probleme mich ihr zu öffnen. Ich bin dankbar, dass ich sie gefunden habe.
Inga
Seit dem Coaching mit Simone gehe ich selbstreflektierter und verantwortungsvoller durch mein Leben. Durch ihre liebevolle, angenehme und klare Art begleitet sie mich durch schwierige Phasen meiner Entwicklung. Ich bin mir selbst näher und erkenne mein wahres Potential. Eine tolle Erfahrung.
Jasmin
Simone hat mir im Coaching verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich mein Leben aus einer anderen Sichtweise betrachten und auch leben kann. Ich fühle mich bei ihr stets wohl und verstanden. Ihre weise Begleitung ist eine Bereicherung für mein Leben.
Salome
Das Coaching bei Simone war für mich wie eine Achterbahnfahrt: hoch hinaus, rasant tief hinunter, mal schnell, dann entspannt, einmal ängstlich und nervös, dann doch freudig und gelöst. Und am Ende angekommen ist man stolz seine Komfortzone verlassen zu haben, und möchte am liebsten nochmals fahren. Ich fühlte mich von Simone verstanden, ohne dass ich Worte dafür benutzen musste. Sie unterstütze mich in meinem Prozess mir selbst näher zu kommen mit ihrer liebevollen, geduldigen und kristallklaren («no-bullshit») Art.
Emanuel
Verbunden, tief und zielgerichtet. So habe ich die Arbeit bei Simone wahrgenommen und nach jeder Sitzung tiefe Transformation erlebt. Meine Empfindungen haben jedes Mal einen Sinn bekommen und ich fühlte mich ein Stück mehr zu Hause. Danke für deine Begleitung.
Claudia
Seit der ersten Sitzung mit Simone haben meine chronischen Schmierblutungen aufgehört und ich habe verstanden worum es dabei ging. Ausserdem hat sie mir in den folgenden Sitzungen geholfen, mich selbst lieben zu lernen und die Arbeit an meinen Themen mit einer freundschaftlichen Haltung anzugehen. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie aufgesucht habe und würde es sofort wieder tun. Vielen Dank!
Jasmin
Die Wege der Psyche und der Seele sind manchmal etwas verstrickt, so wie Kopfhörerkabel in der Hosentasche. Bei Simone setze ich mich hin und wir lösen gemeinsam den Knoten, damit der Sound wieder ungehindert fliessen kann. Ich bin selbst seit mehreren Jahren als Trainer und Coach tätig und kann sie stark empfehlen. Sie ist verdammt gut in dem was sie tut.
Steven
Liebe Simone, vor gut einem Jahr durfte ich bei Dir sein und konnte dort einen immensen Impuls mitnehmen von tieferen Zusammenhängen des Universums. Die Energie die dort war und die Du insbesondere ausgestrahlt hast, spüre ich heute noch. Ich habe damals einen Schub an Erkenntnis bekommen. Diese Erkenntnis zu erweitern ist nun mein Bestreben. Dabei helfen mir auch die Meditationen sehr, die von Dir moderiert werden und die ich regelmäßig mache. Dabei spüre ich, dass es noch sehr viel zu entdecken gibt und dass es noch viel mehr im Verborgenen gibt, von dem ich lange Zeit nichts gewusst habe. Du bist sehr wertvoll und für mich ein Geschenk des „Himmels“ bzw. des Universums. Ich wollte Dir einfach mal dieses Feedback mitteilen und Dir alles Liebe wünschen.
Beni
Simone ist aufgeschlossen, zugänglich und menschlich sehr in Ordnung. Gleichzeitig weiß sie Dinge, die sie nicht wissen kann. Sie hat mir in ihrer medialen Beratung immer wieder genau die richtigen Hinweise und Impulse mitgegeben und ich habe mich jedesmal gewundert, woher sie diese Informationen hat. Im Endeffekt spielt es keine Rolle ob man daran glaubt oder nicht... es funktioniert! Fünf Sterne.
Mathias
Simone gehört für mich im Raum Nordwestschweiz zu den sehr seltenen Ausnahmen. Ich erachte sie als eine äusserst talentierte, kreative, stringente sowie bodenständige sensitiv-mediale Coach, welche über die Fähigkeit verfügt die Themen ihrer Klienten mit viel Empathie und Weisheit auf den Punkt zu bringen. Ich selbst befasse mich sowohl mit Coaching, als auch mit Medialität seit mehr als über 30 Jahren und ich kann Simone besonders empfehlen.
Antonio
Simone hat mich nicht nur aufgrund ihrer medialen Fähigkeiten beeindruckt. Auch ihre sehr herzliche und einfühlsame Art haben dazu beigetragen, dass ich mich bei jedem Treffen sehr wohl und hilfreich beraten gefühlt habe. Mit Dankbarkeit, dass ich sie kennenlernen durfte, kann ich sie wärmstens weiterempfehlen.
Jenny
Durch die Healing Session bei Simone ist auf seelischer Ebene sehr viel bei mir in Bewegung gekommen. Alter mir unbekannter Schmerz konnte endlich heilen und ich konnte ihn hinter mir lassen. Simone arbeitet im Fluss, mit dem richtigen Timing und mit der angepassten, gewünschten Intensität. Sie verfügt über eine grosse Empathie, Nächstenliebe, Gewissenhaftigkeit und Respekt. Ich fühle mich bei ihr immer wohl und geborgen und jedes Healing ist für mich von grossem Nutzen.
Eliane
Abgesehen von den empathischen und multidimensionalen Fähigkeiten, ist Simone sehr flexibel! Das schätze ich besonders an ihr. Nach jeder Coachingsession fühle ich mich wie neu geboren und voller Energie. Sie nutzt verschiedene Techniken um zu helfen, was im Alltag sehr hilflreich ist und auch leicht umsetzbar. Die Beispiele die sie anwendet sind immer sehr plausibel und leicht verständlich. Ich danke dem Universum, dass ich Simone als Coach getroffen habe. Mit ihrer Hilfe konnte ich noch mehr über mich lernen und mich auch weiterentwickeln. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und ich freue mich weiterhin auf alle weiteren Sessions. Ich kann Simone aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.
Lili
Wenn ich ein komplexes unendliches Puzzle wäre, dann hat Simone mir geholfen, das Bild farbenfroher zu gestalten und grösser werden zu lassen, verloren geglaubte Teile zu entdecken und wieder Freude am Puzzeln zu haben. Ich fühle mich immer angenommen und sicher in unseren Sessions und sie hat mich stets am richtigen Ort abgeholt. Simone trägt so viel Weisheit und Kraft in sich, das hat mir sehr viel Mut und Hoffnung gegeben – Danke!
Lucie
Schon lange war ich auf der Suche nach einem Businesscoach. Ich wollte keinen konventionellen, keinen der sich an Regeln festklammert. Da sah ich Simone bei einem Interview. Ich hing an ihren Lippen, alle Aussagen waren so klar und doch mit so viel Liebe gefüllt. Von ihr möchte ich begleitet werden. Die Gespräche mit Simone und die inneren Arbeiten sind so wertvoll. Ich fühle mich jedes Mal abgeholt und mit einer großen Sensibilität geführt. Bei jedem Treffen gehen wir gemeinsam in die Tiefe und alles, wirklich alles, darf SEIN. Ich nenne es „Magie mit Simone“. Danke von Herz zu Herz. Johanna
Johanna