Meine Rolle

Als dein Coach bin ich deine Partnerin, dein Chaperon und dein Guide auf der Reise zu dir selbst und zur Erfüllung deiner Träume. 
 
Ich arbeite führend aber nicht bestimmend, mit Respekt und Demut vor der innewohnenden Weisheit die in jedem Menschen lebt, die geachtet und gefördert und nicht unterdrückt werden soll. Ich arbeite sowohl mit Intention wie auch mit Hingabe. 
 
Ich beziehe mich auf alle Ebenen deines Seins: deine Gedanken, deine Emotionen, deinen physischen Körper und deine Energie. Durch meinen eigenen Zugang zum Quantenfeld agiere ich als Mediatorin zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Realität. Das tue ich mit Integrität, Klarheit und Menschlichkeit. 
 
Ich folge dem Prinzip der Integration. Deshalb fördere ich dich dabei sowohl deine Menschlichkeit wie auch deine Göttlichkeit anzuerkennen und beide in dir zu vereinen, damit du innerlich ganz wirst.