women-1898499_1920

Wohlfühl-Tipp 1

Ich liebe es, wenn ich unterwegs bin einen Moment inne zu halten, in die Sonne zu blicken, ihre Wärme auf meinem Gesicht zu spüren, und ihr Licht in mich aufzunehmen.

So oft sind wir aktiv, fokussiert, gestresst… und verpassen damit all die kleinen Wunder, die täglich bereit stehen, um von uns gesehen zu werden.

Wir haben gelernt, dass wir uns alles im Leben verdienen oder erarbeiten müssen. Abgesehen davon, dass das nicht wahr ist, ist dadurch ein grosses Ungleichgewicht in uns entstanden.

Wir haben verlernt zu empfangen.

Du wirst staunen, was alles von ganz alleine in dein Leben kommt oder sich sogar schon darin befindet ohne dass du es bemerkt hast, wenn du zurück findest in eine empfangende Haltung.

«Sun gazing» ist nur eine von unzähligen einfachen Möglichkeiten, dich dem Moment hinzugeben und die Energie des Empfangens in dir zu stärken.

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Weitere Blogbeiträge

Allgemein
Simone Weber Admin

Wie Bewusstsein dein Leben verändert

Die dreidimensionale Erfahrung, die wir als Menschen auf der Erde machen, ist nur eine Erfahrungsebene des höheren Bewusstseins, ein Spiegelhologramm unserer inneren Überzeugungen. Wir sind

zum Artikel
Allgemein
Simone Weber Admin

Muss ich glücklich sein?

Die Idee, dass wir immer glücklich sein müssen, erzeugt eine Menge Druck. Das Unglückich-Sein hat genauso, wie das Glücklich-Sein, einen Platz in uns. Ich habe

zum Artikel